inntact Service

inntact Service - Termine, Zeiterfassung, Protokolle und Pendenzen

Planung

Jeder Termin kann detailliert erfasst werden und ermöglicht so die optimale Verwaltung der Kundenkontakte. Diverse Auswertungen garantieren die notwendige Übersicht. Die Outlook Schnittstelle ermöglicht den Austausch von Kalenderdaten pro Mitarbeiter. Ausserdem ermöglicht Ihnen inntact eine Vielzahl von verschiedenen Ansichten, um eine übersichtliche Arbeit gewährleisten zu können.

Zeiterfassung

Sämtliche Aktivitäten werden zentral erfasst. Entweder auf der Basis von Terminen oder neu erfassten Leistungen. Diverse Statistiken geben Auskunft über Leistungen pro Mitarbeiter, Leistungsart, Auftrag, Objekt etc.

Einladung/Besprechung

Verwalten von Besprechungen inkl. Einladungen, Traktanden, Teilnehmer und Protokolle

Transfer in die Auftragsbearbeitung

Verrechenbare Leistungen können in die Auftragsbearbeitung übertragen werden, um die entsprechenden Rechnungen zu erstellen.

Pendenzen

Verwalten Sie Ihre Pendenzen und behalten Sie so die Übersicht. Sie können diese mit diversen Informationen und Grafiken sowie sonstigen Dateien verknüpfen.

inntact Service
Funktionsübersicht

  • Planungserfassung mit frei definierbaren Feldern
  • Erstellung von Terminserien
  • Frei definierbare Filter
  • Synchronisation zwischen inntact Kalender und Outlook Kalender
  • Planungsübersicht pro Tag, Woche, Monat oder Jahr
  • Auswertungen für Planungsübersicht und Planungsdetails
  • Arbeitsstunden & -Pensum pro Mitarbeiter hinterlegen
  • Komplette Pendenzenverwaltung mit Informationen wie Auftraggeber, Verantwortlich, Status, Priorität etc.
  • Zeiterfassung pro Mitarbeiter mit Feldern wie Leistungsart, Auftrag, etc.
  • Besprechungen erstellen mit Stufen wie Einladung, Protokoll und Pendenzen
  • Schnittstelle zu Auftragsbearbeitung für Fakturierung aus Leistungserfassung
  • Diverse Statistiken für die Leistungserfassung
  • Pendenzen können mit Dokumenten verknüpft oder kopiert werden
  • Ferienguthaben aller Mitarbeitern