Modernste Mittel
Die inntact-Auftragsbearbeitung verfügt über modernste Mittel, um eine fortschrittliche und effiziente Auftragsabwicklung von der Offerterstellung bis zur Lieferung und Fakturierung zu realisieren.
Dokumente
In der Auftragsbearbeitung werden Offerten, Lieferscheine, Rechnungen, Barbezahlungsbelege, Gutschriften etc. ausgedruckt und verwaltet. Ebenso ist es möglich, Einzahlungsscheine direkt mit der Rechnung zu bedrucken.
Ein Datensatz für alles
Jeder Auftrag, von der Offerte bis zur Rechnung wird als ein Datensatz dargestellt. Filtern Sie in der Übersicht oder öffnen Sie die Details, um alle bisherigen Dokumente anzuzeigen.
Exportfunktionen
Exportieren Sie Ihre Aufträge nach Excel oder speichern Sie ein PDF Dokument, um beispielsweise eine Rechnung per Email zu senden.
Auswertungen
Lassen Sie sich von inntact diverse nützliche Listen und Auswertungen erstellen, welche Sie in den gängigsten Dateiformaten speichern können.
Einfache Rechnungsstellung
Weitere Zusatzfunktionen ermöglichen die automatische Rechnungserstellung auf Basis von Lieferscheinen, Vorlagen oder Verträgen.
Funktionsübersicht
- Dokumentenausgabe mit einem Knopfdruck (Offerte, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung, Gutschrift)
- Getrennte Liefer- und Rechnungsadresse
- Teillieferscheine und Teilrechnungen können erstellt werden
- Verschieben der Auftragspositionen
- Neue Artikel können direkt im Auftrag erfasst werden
- Integrierte Rückstandsverwaltung
- Excel Positionen importieren oder Worddokumente in das Bemerkungsfeld importieren
- 40 frei definierbare Zusatzfelder, die mit Tabellen verknüpft werden können
- Dokumentenverwaltung, Pendenzenkontrolle und Termine pro Auftrag
- Lieferscheine aus mehreren Aufträgen können zu einer Sammelrechnung zusammengefasst werden
- Seriennummerverwaltung
- Fakturajournal, Umsatzstatistik und Rückstandsliste
- Synchronisation von Webshopdaten wie Adressen, Artikel und Aufträge
- Lieferantenbestellung direkt aus dem Auftrag erstellen
- ESR / BESR: „Orange" Einzahlungsscheine