inntact Objekte

inntact Objekte - Objektverwaltung mit Schnittstellen zu Adressen, Lager und Auftrag.

Objekt-Übersicht

Filter können frei definiert und benutzt werden. Objekte können exportiert werden.

Objektdetails

Jedes Objekt kann mit zahlreichen Details inklusive Verlauf, Bemerkungsfeld und verknüpften Adressen erfasst werden. Objekte können via Auftragsbearbeitung automatisch erstellt werden. Termine und Zeiterfassung vom Servicemodul können im Objektmodul angezeigt werden.

Dokumentenverwaltung

Es können zahlreiche Dokumente mit unterschiedlichen Formaten mit einem Objekt verknüpft werden.

Scan

Eine integrierte Scanfunktion ermöglicht das Scannen von Belegen, welche anschliessend als PDF gespeichert werden.

Auftragsübersicht

Jeder Auftrag, welcher mit einer Objektnummer verknüpft wurde, ist anschliessend in der Auftragsübersicht mit allen Positionen ersichtlich.

Auswertungen

Objektlisten oder Objektdetails können mittels eines Formulareditors frei gestaltet werden.

inntact Objekte
Funktionsübersicht

  • Frei definierbare Filter und Spalten
  • Objekte ins Excel exportieren
  • Filter können gespeichert werden
  • Wählen Sie das Objekt und aktualisieren Sie die Adresse mit nur einem Klick
  • Objekterfassung mit 140 Zusatzfeldern (Text, Datum, numerisch und Checkbox)
  • Dokumentenverwaltung
  • Scanfunktion
  • Memo und Verlaufsübersicht
  • Auftragsübersicht aus Auftragsbearbeitung
  • Übersicht der verknüpften Adressen
  • Objekte können benutzt werden für CRM und Auftragsbearbeitung
  • Objektplanung und tägliche Aktivitäten von und mit Objekt (Service-Verknüpfung)
  • Startseite kann komplett individuell gestaltet werden (Felder aus anderen Masken werden verknüpft)