Enterprise Integration (inntact Eight)
Enterprise Integration zielt darauf ab Abläufe zu optimieren, um Ihre Miarbeiter mit der richtigen Infomation am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu versorgen. Das ermöglicht effiziente Komunikation unter Mitgliedern des Teams, Maschinen und Anwendungen. Enterprsie Integration involviert alle Aspekte Ihrer Geschäftsabläufe, inklusive Fortschritt, Anwendungen und Daten. Der Einsatz von Enterprise Integration hilft Ihnen, die Herausforderungen der Prozesse heute und in Zukunft effektiv zu bewältigen.
Vereinfachtes arbeiten mit webshops gefällig?
inntact8 bietet Ihnen die Möglichkeit zu Schnittstellen mit diversen Webshops wie beispielsweise Magento, OS Commerce, VirtueMart.
Dies bringt insbesondere den Vorteil mit sich, dass im Artikelstamm definiert werden kann, welche Artikel im Webshop zur Verfügung stehen sollen. Zudem erstellt der Webshop-Import neue Kunden selber, verknüpft bestehende und importiert den ganzen Auftrag. Selbstverständlich kann die Schnittstelle kundenspezifisch angepasst werden.
Mit der Verheiratung der beiden Systeme wird die Arbeit rund um Ihren Webshop nicht nur vereinfacht, sondern auch spürbar effizienter.
Für mehr Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
Professionelle newsletter dank der schnittstelle zwischen mailchimp und inntact
Sie möchten regelmässig professionelle Newsletter erstellen und an Ihre Kunden senden? Die Schnittstelle zwischen inntact und Mailchimp macht es möglich!
Mailchimp ist eines der meistgenutzten Marketing-Tools der Welt, da es durch seine Benutzerfreundlichkeit unter anderem das Erstellen von Newsletterkampagnen vereinfacht und automatisiert.
Und mit unserer Schnittstelle geht das nun noch einfacher! Die von Ihnen erstellten Kampagnen lassen sich direkt im inntact organisieren und verfolgen. Ausserdem können verschiedenste Verteilerlisten synchronisiert und importiert werden. So behalten Sie jederzeit den Überblick, wer welche Newsletterausgabe erhält. Die gesamte Handhabung wird unkompliziert und speditiv. Machen Sie sich und Ihren Kunden eine Freude mit grossartigen Newslettern und zögern Sie nicht, bei Fragen auf uns zuzukommen!
Produktivitätssteigerung dank der verknüpfung von inntact und scanbot!
Scanbot ist eine fortschrittliche PDF-Scanner-App für iPhone, iPad und Android, mit der hochwertige Scans möglich sind, die einfach in die Cloud geladen werden können.
Die Entwicklung der MRE Software AG ermöglicht folgende Schritte:
- Der Benutzer scannt mit der Scanbot-App ein Dokument, QR-Code, etc.
- Das Dokument wird auf das von uns bereitgestellte FTP-Konto ("die Cloud") geladen
- Der Benutzer kann das Dokument nun im inntact aufrufen und mit Adressnummer, Artikelnummer, Kreditorennummer etc. verknüpfen.
- Das Dokument wird heruntergeladen und ist auf Basis Verknüpfung verfügbar.
- Und dies ist noch nicht alles! Auch im Kreditorenmodul können Sie die neue Funktion QR-Download wählen und so die Lieferantenrechnung schnell und einfach importieren.
Wachstum mit system - mit hubspot und inntact!
Hubspot ist eine Software für Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Die MRE Software AG entwickelt zurzeit eine Schnittstelle für die automatische Synchronisation der Adressen. Alle Adressen aus inntact8 sind auf Ihrem Hubspot-Konto automatisch verfügbar. Die Schnittstelle wird laufend ausgebaut, damit Sie Ihre Leads innerhalb inntact8 auch wiederverwenden können. Hubspot bietet aber auch Software im Bereich Vertrieb und Service. Auch diese Funktionalitäten werden wir weiter prüfen.